Uncealle70
@uncealle70
Active Member
Joined: Aug 22, 2022
Last seen: Nov 6, 2023
Topics: 3 / Replies: 5
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 4
Reply
RE: Die Anweisungen sollen am besten einfach nachvollziehbar sein

Hallo. Stricken kann so einfach sein, wenn man den Bogen erst einmal raus hat. Man muss nur wissen, wie und wo man anfangen muss. Da kann ich helfen :...

10 months ago
Forum
Reply
RE: Suche nach etwas

Hi-hi! Ich kann deinen Schwager gut verstehen. Ich habe so einen Freund, der nicht zu Hause bleibt, bis sein Auto sauber ist, sondern so lange in der ...

10 months ago
Forum
Reply
RE: Geräte für dein Solarpanel

Weißt du, mein Freund, ich habe vor Kurzem etwas entdeckt, das meine Erfahrungen mit Solaranlagen völlig verändert hat. Es nennt sich "Balkonkraftwerk...

10 months ago
Forum
Reply
RE: etwas Nützliches sagen

Hallo zusammen! Ich wollte meine Erfahrungen bei der Renovierung meines Hauses mit dir teilen, insbesondere über wasserfeste Bodenbeläge. In letzter Z...

11 months ago
Forum
Reply
RE: Ist das so hilfreich?

Ich liebe es, aus Wolle zu stricken! Es ist mein Lieblingshobby, weil es mir so viel Freude und inneren Frieden bringt. Wenn ich meine Stricknadeln in...

11 months ago
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1