Suche nach etwas
 
Notifications
Clear all

Suche nach etwas

2 Posts
2 Users
0 Likes
172 Views
Posts: 12
Topic starter
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach etwas, das wirklich gegen den Rost geeignet ist, da mein Schwager ein Auto hat und er möchte, dass es perfekt sehr gut aussieht.

1 Reply
Posts: 8
(@uncealle70)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hi-hi! Ich kann deinen Schwager gut verstehen. Ich habe so einen Freund, der nicht zu Hause bleibt, bis sein Auto sauber ist, sondern so lange in der Garage bleibt, bis es perfekt aussieht und ohne Mängel funktioniert. Er benutzt sein Lieblingsprodukt oft, er sagt, es ist wirklich nützlich. Du kannst mehr darüber erfahren. Er benutzt es für jeden Kratzer am Auto, damit es nicht zu rosten beginnt. Er ist absolut begeistert und viele seiner Nachbarn benutzen es mittlerweile auf seine Empfehlung hin. Das Auto meines Freundes ist nicht mehr ganz neu, deshalb fängt es manchmal an zu rosten, besonders der untere Teil, deshalb ist dieses Mittel sehr hilfreich. Er benutzt es nicht sehr oft, da es sehr lange funktioniert. Er sagt nur, dass es sehr wichtig ist, zu wissen, wie man es benutzt und der Rest ist ziemlich einfach. Die Anweisungen sind sehr verständlich und wenn du sie befolgst, wird die Abdeckung des Autos ihre Aufgabe besser erfüllen.

Reply
Share: