Die Anweisungen sol...
 
Notifications
Clear all

Die Anweisungen sollen am besten einfach nachvollziehbar sein

2 Posts
2 Users
0 Likes
167 Views
Posts: 11
Topic starter
(@groody)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich möchte meiner Freundin ein persönliches Geschenk machen und dab daran gedacht, Socken in ihren Lieblingsfarben zu stricken. Da ich noch Anfänger bin, sollten die Anweisungen am besten einfach nachvollziehbar sein.

1 Reply
Posts: 8
(@uncealle70)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Stricken kann so einfach sein, wenn man den Bogen erst einmal raus hat. Man muss nur wissen, wie und wo man anfangen muss. Da kann ich helfen 🙂 im letzten Jahr hatte ich viel Freizeit und habe angefangen, Stricken zu lernen. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass neben der Technik, vor allem hochwertige Wolle und die richtigen Nadeln wichtig sind. Bestellt habe ich meine Wolle übrigens hier . Die verschiedenen Strick-Techniken habe ich größtenteils mithilfe von Tutorials, z.B. auf YouTube, erlernt, das kann ich jedem nur empfehlen, da es erstens gratis ist und zweitens sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, passende Anleitungen gibt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken!

Reply
Share: