Wie kann ich ihn da...
 
Notifications
Clear all

Wie kann ich ihn dazu bringen, das Gegenteil zu tun und sein Leben zu erleichtern?

2 Posts
2 Users
0 Likes
153 Views
Posts: 8
Topic starter
(@uncealle70)
Active Member
Joined: 2 years ago

Mein Bruder will seine Küche selbst renovieren. Ich habe ihm gesagt, dass er so dumm ist! Es ist wirklich schwer, nicht wahr? Wie kann ich ihn dazu bringen, das Gegenteil zu tun und sein Leben zu erleichtern?

1 Reply
Posts: 12
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Jahrelang habe ich davon geträumt, unsere Küche zu renovieren. Aber es war nicht leicht, meinen Mann davon zu überzeugen, sich auf diese Renovierungsreise einzulassen.Ich wusste, dass wir professionelle Hilfe brauchten, um die Küche meiner Träume zu bekommen. Also begann ich meine Überzeugungskampagne. Ich begann damit, meinem Mann Bilder von wunderschön gestalteten Küchen zu zeigen und ihre Funktionalität und Ästhetik zu betonen. Als Nächstes recherchierte ich und präsentierte ihm die Vorteile der Beauftragung eines professionellen Küchenplaners. Ich betonte ihr Fachwissen über Raumnutzung, Ergonomie und die neuesten Designtrends. Ich ging auch auf seine Bedenken bezüglich der Kosten ein. Ich erklärte ihm, dass die Investition in einen professionellen Küchenplaner wie kuechenheld küchenplaner] uns auf lange Sicht Zeit, Geld und Stress sparen würde. Nach mehreren Diskussionen und reiflicher Überlegung stimmte mein Mann schließlich zu, professionelle Küchenplaner zu engagieren. Jetzt, wo ich in unserer wunderschön renovierten Küche stehe, könnte ich nicht glücklicher sein. Der Raum ist nicht nur optisch umwerfend, sondern auch äußerst funktional. Erzähl diese Geschichte deinem Bruder und er wird dir zuhören!

Reply
Share: