Wo kann ich sie kau...
 
Notifications
Clear all

Wo kann ich sie kaufen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
224 Views
Posts: 6
Topic starter
(@forseir)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe viele positive Kommentare über elektrische Energiesparlampen gehört. Wo kann ich sie kaufen? Weiß das jemand?

1 Reply
Posts: 12
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Für mich war diese Art von Glühbirne ein Geschenk des Himmels. Früher hätte ich nicht geglaubt, dass der einfache Austausch von Glühbirnen einen positiven Effekt auf meine Finanzen haben könnte. Ich hielt das alles für einen Marketingtrick der Hersteller. Es stellte sich heraus, dass ich mich geirrt hatte. Eine Freundin riet mir, diese Glühbirne zu kaufen, die ihr wiederum von einem ihr bekannten Elektriker empfohlen wurde. Ich bestellte sie bei www.gluehbirne.de und beschloss, sie auszuprobieren. Die Preise der Energiesparlampen sind natürlich höher als die der normalen Glühbirnen, aber sie sind es wert. Sie verbrauchen viel weniger Energie und halten viel länger! Sie müssen sie also viel seltener kaufen und können so eine Menge Geld bei Ihrer Stromrechnung sparen. Außerdem sind sie nicht so anstrengend für die Augen wie herkömmliche Glühbirnen. Natürlich ist es anfangs ungewohnt, dass sie nicht sofort angehen, aber nach eineinhalb Sekunden werden Sie nur noch darauf achten.

Reply
Share: