Was braucht man für...
 
Notifications
Clear all

Was braucht man für den Garten?

2 Posts
2 Users
0 Likes
144 Views
Posts: 12
Topic starter
(@frated)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Was braucht man für den Garten? Mein Freund hat einen großen Garten, aber er weiß nicht, was er dafür braucht. Ich bin gespannt auf deine Antwort.

1 Reply
Posts: 7
(@sarasked59)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag! Meine Großeltern hatten einen wirklich schönen Garten. Man konnte dort alles an Gemüse und Obst finden. Leider hatten sie nicht viel für den Garten, sie nutzten nur ihre eigene Kraft und ihren Verstand. Von den Werkzeugen hatten sie eine Menge Bücher über Gartenarbeit, Spaten, Harken und Eimer, denn sie mussten das Wasser zum Gießen in den Garten tragen. Heutzutage ist es viel einfacher, sich um den Garten zu kümmern. Es gibt Pumpen, Schläuche und Ventile, die die Bewässerung sehr einfach und sogar angenehm machen. Ich würde dir wärmstens empfehlen, die Hilfsmittel für die Bewässerung in Betracht zu ziehen, denn das Wetter ist immer eine geheimnisvolle Sache, die für die Pflanzen sehr gut sein kann und im Gegenteil. Mein Freund benutzt heutzutage diese Website um jedes Werkzeug zu bekommen, das es gibt. Inmitten einer malerischen Landschaft besitzt meine Schwester Emily ein weitläufiges Haus mit einem üppigen Garten, den sie mit viel Liebe pflegt und den sie vor allem mit Hilfe von Vögeln in Ordnung hält.

Reply
Share: