Was würdest du ihr ...
 
Notifications
Clear all

Was würdest du ihr empfehlen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
202 Views
Posts: 11
Topic starter
(@groody)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Die Tochter meiner Freundin kann nicht abnehmen. Sie ist 19 Jahre alt und sehr schüchtern, was ihr Aussehen angeht. Ich möchte ihr so gerne helfen. Was würdest du ihr empfehlen?

1 Reply
Posts: 12
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Als ich aufwuchs, hatte ich immer mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich habe verschiedene Diäten und Trainingspläne ausprobiert, aber nichts schien eine dauerhafte Wirkung zu haben. Eines Tages stieß ich im Internet auf einen Artikel, in dem ich das Konzept der Kaloriendefizit kennenlernte. Irgendetwas daran faszinierte mich und ich beschloss, mich näher damit zu beschäftigen. Als ich mehr darüber recherchierte, wurde mir klar, dass es sich dabei nicht um eine weitere Modeerscheinung handelte, sondern um einen nachhaltigen Ansatz zur Gewichtsabnahme. Ich begann damit, meinen täglichen Kalorienbedarf zu berechnen und erstellte einen Plan, um weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als mein Körper benötigte. Meine Kleidung passte besser und ich hatte den ganzen Tag über mehr Energie. Ich entdeckte auch, dass es bei der Kaloriendefizit-Diät nicht nur ums Abnehmen ging, sondern dass sie mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte. Ich fühlte mich selbstbewusster, gesünder und glücklicher. Du kannst der Tochter deiner Freundin von dieser Ernährungsform erzählen. Sie sollte wirklich darüber lesen und es zumindest versuchen.

Reply
Share: