Schmerzen an den Zä...

Notifications
Clear all

Schmerzen an den Zähnen

2 Posts
2 Users
0 Likes
331 Views
Topic starter
(@forseir)
Eminent Member

Hallo, ich leide unter Schmerzen an den Zähnen. Mein Freund hat mir gesagt, dass es an den Zahnhälsen liegen könnte. Kannst du mir erklären, was das ist?

1 Reply
(@groody)
Eminent Member

Hallo, du weißt, dass das Erkennen freiliegender Zahnhälse wichtig für die Zahngesundheit ist. So sieht es aus: Die kleinen Teile unserer Zähne, die unter dem Zahnfleischrand hervorschauen, sind die Zahnhälse. Wenn sie freiliegen, kann es sein, dass du empfindlich reagierst, vor allem auf heiße und kalte Dinge, aber keine Sorge, es gibt einige verräterische Anzeichen! Erstens kannst du eine V-förmige Kerbe in der Nähe des Zahnfleischsaums oder sogar eine Verfärbung sehen. Zweitens ist die Empfindlichkeit beim Essen von Eiscreme oder einer heißen Tasse ein deutliches Zeichen. Und schließlich solltest du auf zurückgehendes Zahnfleisch achten, denn es könnte die Zahnhälse freilegen. Wenn du mehr erfahren möchtest, klicke hier . Wenn du eines dieser Anzeichen entdeckst, zögere nicht! Geh so schnell wie möglich zu deinem Zahnarzt oder deiner Zahnärztin. Er wird dir helfen, herauszufinden, wie du die freiliegenden Zahnhälse am besten behandeln kannst, sei es mit einer speziellen Zahnpasta oder mit einer Schutzschicht, die deine Zähne zum Strahlen bringt!

Reply
Share: