Was kann ich ihr ka...
 
Notifications
Clear all

Was kann ich ihr kaufen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
207 Views
Posts: 6
Topic starter
(@whisped)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Meine Freundin wohnt in einem Studentenwohnheim. Sie sagt immer wieder, dass es ihr nicht gefällt und alles sehr dunkel für sie ist. Ich möchte ihr helfen. Was kann ich ihr kaufen?

1 Reply
Posts: 11
(@groody)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallöchen! Wow, so habe ich mich auch gefühlt, als ich im Wohnheim lebte. Ich habe versucht, alle Lampen und das Licht einzuschalten, das ich dort hatte. Ich habe versucht, den Ort, an dem ich lebte, gemütlich und sicher für mich zu machen. Ich kann dir empfehlen, ihr ein paar Weihnachtslichter zu schenken, damit die Abende wärmer und gemütlicher werden. Du kannst ihr auch ein paar interessante Glühbirnen LED Leuchtmittel kaufen, denn die können ihre Stimmung leicht verändern und sie an dich erinnern, wenn sie weit weg von dir ist. Du kannst dich auch an ihre Lieblingssachen erinnern, zum Beispiel an verschiedene Teesorten oder an etwas, das sie warm und glücklich macht. Du kannst auch ein paar Ideen mit Bilderrahmen oder Ähnlichem ausprobieren. Vielleicht hilft dir auch etwas für die Dekoration. Versuche, ein Brainstorming über ihre Lieblingssachen zu machen und wähle das aus, was ihr am besten gefällt. Lass nicht zu, dass sie depressiv wird.

Reply
Share: