Kannst du mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Kannst du mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
105 Views
Posts: 9
Topic starter
(@makerediscip)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, meine Schwester möchte einen Akkuline 18650 Akku kaufen und ich möchte mehr darüber erfahren, um sicher zu sein, ob sie ihn wirklich braucht oder nicht. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Posts: 11
(@groody)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe vor kurzem davon erfahren, weil mein Bruder auch eine kaufen wollte, und ich kann sagen, dass eine hohe Energiedichte eines der charakteristischen Merkmale einer Lithium-Ionen-Batterie ist, die manchmal auch kurz als Li-Ion-Batterie bezeichnet wird. Einer der Vorteile ist, dass die Energiemenge, die in einer Li-Ionen-Batterie gespeichert werden kann, größer ist als die von Batterien gleicher Größe, aber mit einem anderen chemischen System. Es ist möglich, ein Gerät über einen längeren Zeitraum zu nutzen, ohne die Batterie aufzuladen oder auszutauschen, was ein erheblicher Vorteil im Vergleich zu anderen Batterietypen ist. Aufgrund der längeren Lebensdauer von Werkzeugen, die mit Li-Ionen-Akkus betrieben werden, werden immer mehr Werkzeugbatterien hergestellt, die ein chemisches System mit Lithium-Ionen haben. Ich bin mir sicher, dass sie  Akkuline 18650 Akku kaufen  kann, ohne sich Sorgen zu machen. Aber ich möchte gerne dein Feedback nach dem Kauf wissen. Für weitere Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Reply
Share: