Hallo, ich muss neue Wäschekörbe für meine Oma kaufen, aber da sie alt ist, sollen sie leicht und bequem für sie sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Hallo, ich weiß, was du meinst, denn ich habe letzten Monat auch alle meine Wäschekörbe ausgetauscht. Ich habe mir einen wäschekorb aus Kunststoff gekauft, weil er robust genug ist, um sowohl trockene als auch nasse Wäsche aufzunehmen, aber gleichzeitig federleicht und bequem zu tragen ist. Um durch schmale Türrahmen oder Treppenhäuser zu kommen, ohne zu stoßen, gibt es Wäschekörbe und Wäschewannen, die an zwei, drei oder vier Seiten sanft abgerundete Griffe haben. Egal, ob du den Kunststoff-Wäschekorb mit beiden Händen oder lässig unter den Arm geklemmt trägst, unangenehme Schnitte gehören der Vergangenheit an. Durch die hochwertigen, dauerhaft glatten Oberflächen nimmt ein Wäschekorb aus Kunststoff keine Gerüche auf - bei Bedarf können alle Produkte einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Du kannst für deine Oma einen abwaschbaren Wäschesack kaufen. So kann die schmutzige Wäsche ganz einfach zur Waschmaschine transportiert werden, ohne dass der Wäschesammler reisen muss. Ich hoffe, sie wird es mögen.