gute Stomatologen
 
Notifications
Clear all

gute Stomatologen

2 Posts
2 Users
0 Likes
210 Views
Posts: 12
Topic starter
(@frated)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich muss dringend einen guten Stomatologen finden, der meine Zähne in kürzester Zeit wiederherstellen kann

1 Reply
Posts: 7
(@sarasked59)
Active Member
Joined: 2 years ago

Wie jedes Mädchen möchte ich schön und gesund sein, und um so zu sein, muss man sich um sich selbst kümmern. Ich achte in meinem Leben sehr auf meine Zähne, das hat mir meine Mutter beigebracht. Die Kosten einer Zahnsanierung variieren von Ort zu Ort. Ich habe eine wunderbare Klinik gefunden, die mir mein Bruder empfohlen hat. Als ich in die Klinik kam, wurde ich von einem jungen Arzt begrüßt, der sehr schick war, und ich begann, alle meine Zähne untersuchen zu lassen. Ich war amüsiert, als der Arzt überrascht war, dass ich keine Karies hatte und generell keine Löcher sah, wo vorher Füllungen waren. Nachdem er die vorderen hellen Füllungen begutachtet hatte, sagte er, dass sie nicht ausgetauscht, sondern nur poliert werden müssen. Ich sagte ihm, dass ich seit 10 Jahren mit ihnen unterwegs bin, woraufhin er mir sagte, dass ich noch weitere 10 Jahre habe! Das Polieren dauerte etwa 10 Minuten.

Reply
Share: