Kennst du eine gute...
 
Notifications
Clear all

Kennst du eine gute Marke?

2 Posts
2 Users
0 Likes
190 Views
Posts: 6
Topic starter
(@forseir)
Active Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, mein Techniklehrer hat mich gebeten, Garn zu kaufen. Kennst du eine gute Marke?

1 Reply
Posts: 6
(@whisped)
Active Member
Joined: 2 years ago

Ein halbes Jahr lang, nachdem ich hierher gezogen war, suchte ich nach einer Decke für mein Bett. Ich mochte die Farben nicht, die Haptik nicht, der Preis war bissig (für die Decke 5 Tausend zu geben, was der Preis des Modells war, das mir gefiel, war ich nicht bereit)... Als mir klar wurde, dass ich mein Ideal nie finden würde, beschloss ich, ihn selbst zu machen, und dabei half mir ein ungewöhnliches Garn https://www.sockenwolleparadies.de/ . Dieses Garn ist kein Standardgarn, es besteht ursprünglich aus den gleichen Maschen, als ob es auf einer einzigen Garnbasis aufgereiht wäre. Diese festen Maschen ermöglichen es dir, ohne Hilfsmittel zu stricken, ohne auf die Strickdichte zu achten (sie ist immer gleich) und ohne dein Gehirn zu 95% einzuschalten

Reply
Share: