Ich brauche einen g...
 
Notifications
Clear all

Ich brauche einen guten Zahnarzt, der mein Lächeln verändert.

2 Posts
2 Users
0 Likes
277 Views
Posts: 12
Topic starter
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Wisst ihr Forumsleser, wie lange eine Zahnsanierung dauert? Ich brauche einen guten Zahnarzt, um mein Lächeln zu verändern.

1 Reply
Posts: 13
(@makerediscip)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hello ! Restorations versprach, mein Problem vollständig zu lösen und meinen Zähnen ihr ursprüngliches und noch schöneres Aussehen zu geben). Ich suchte nach einem Zahnarzt durch Empfehlung, also war ich zuversichtlich in ein gutes Ergebnis, das ich am Ende nicht verlor. Und zu deiner Frage wie lange dauert eine Zahnsanierung?  , ist das schwer zu beantworten, weil jeder Mensch anders ist. Die eigentliche Prozedur zur Wiederherstellung meiner 2 Vorderzähne dauerte etwa 2 Stunden unter Narkose und ich lag praktisch im Liegen. Ich bekam eine Brille aufgesetzt, ein Dilatator wurde eingesetzt und um ehrlich zu sein, kann ich nur spekulieren, wie genau die Restauration in Phasen ablief (Polieren, Auftragen von Materialien, abschließendes Polieren, wie es mir scheint). Die Zahnrestauration war ein Wunder und ein echtes Allheilmittel für mich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieses Eingriffs und empfehle ihn jedem, der ähnliche Probleme hat, die ein freies Lächeln verhindern, es ist eine echte Lösung!

Reply
Share: