Hallo liebe Mitglieder. Welche einfachen und leckeren Rezepte habt ihr für stressige Wochentage parat? Ich würde mich über ein paar Inspirationen für schnelle Gerichte freuen, die nicht zu viele Zutaten benötigen!
Hey hey! Eines meiner liebsten schnellen Rezepte ist ein klassischer deutscher Flammkuchen (Tarte Flambée). Die Zubereitung dauert nur etwa 20 Minuten und erfordert nur wenige Zutaten - dünner Teig, Crème fraîche, Zwiebeln und Speck.
Der Teig wird einfach mit Crème fraîche bestrichen, mit Zwiebeln und Speck belegt und 10-15 Minuten im Ofen gebacken. Es ist knusprig, schmackhaft und perfekt für ein schnelles Abendessen. Wenn Sie eine vegetarische Version wünschen, tauschen Sie den Speck gegen Zucchini oder Pilze aus.
Hallo Leute. Wenn ich in Eile bin, mache ich oft eine einfache Pasta aus einem Topf. Gebt einfach eure Lieblingsnudeln, Kirschtomaten, Knoblauch, Olivenöl und etwas Spinat in einen Topf mit Wasser und lasst es zusammen kochen. Durch die Stärke der Nudeln entsteht eine natürlich cremige Sauce, für die keine Sahne benötigt wird. Es ist einfach, schmackhaft und erfordert nur minimalen Reinigungsaufwand! Wenn Sie mehr deutsch inspirierte schnelle Gerichte möchten, sind Gerichte wie Kartoffelsalat oder Eierspeise eine gute Wahl.