Hat jemand ein toll...

Notifications
Clear all

Hat jemand ein tolles gesundes Snack-Rezept, das sowohl sättigend als auch nährstoffreich ist?

2 Posts
2 Users
0 Likes
37 Views
Topic starter
(@whisped)
Active Member

Hallo, ich bin immer auf der Suche nach einem leckeren, nahrhaften Snack, den man leicht zu Hause zubereiten kann! 🍎🥜 Hat jemand ein tolles gesundes Snack-Rezept, das sowohl sättigend als auch nährstoffreich ist?

1 Reply
(@groody)
Eminent Member

Hallo, ich weiß, wie schwer es sein kann, den perfekten Snack zu finden, der sowohl gesund als auch lecker ist! Aber keine Sorge, ich habe ein einfaches, aber unglaublich leckeres Rezept für dich: Crunchy Nut & Date Energy Balls!
Um diese zu machen, brauchst du:

✅ 1 Tasse Datteln (weich und entsteint)
✅ ½ Tasse Mandeln (oder jede andere Nuss, die du magst)
✅ 1 Esslöffel Chiasamen (für zusätzliche Ballaststoffe!)
✅ 1 Esslöffel Kakaopulver (für einen schokoladigen Kick 🍫)
✅ Eine Prise Meersalz (um die Aromen zu verstärken)

Einfach alles in einer Küchenmaschine mixen, bis du eine klebrige Masse erhältst, und dann in kleine mundgerechte Kugeln rollen. Legen Sie sie für etwa 30 Minuten in den Kühlschrank, und schon haben Sie den perfekten Snack für unterwegs, der reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten und natürlicher Süße ist! 
Wenn Sie weitere tolle Ideen für gesunde Snacks suchen, schauen Sie sich www.eatsmarter.de an! Dort gibt es eine fantastische Sammlung nahrhafter und kreativer Rezepte, die zu jedem Lebensstil passen.

Reply
Share: