Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie man ein Badezimmer richtig organisiert. Was sind eure besten Methoden, um alles ordentlich und funktionell zu halten, besonders in kleineren Badezimmern? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Hallo. Die Organisation eines Badezimmers kann eine Herausforderung sein, besonders wenn es eher klein ist. Eine Sache, die dabei hilft, ist die Nutzung des vertikalen Raums. Die Installation von Regalen über der Toilette oder in der Nähe der Dusche kann zusätzlichen Stauraum für Handtücher und Toilettenartikel schaffen. Ich finde auch, dass die Verwendung von Körben und Behältern, in denen man ähnliche Dinge zusammenfasst, für Ordnung sorgt. Ein Korb für Haarpflegeprodukte und ein anderer für Hautpflegeprodukte können einen großen Unterschied ausmachen. Dieser Shop, Rotho, hat einige großartige Aufbewahrungslösungen, wie z. B. den Wäschekorb , der sich perfekt eignet, um schmutzige Kleidung außer Sichtweite zu halten. Sie können auch kleine, durchsichtige Behälter für Wattestäbchen, Make-up und andere kleine Gegenstände verwenden, um leicht zu sehen, was Sie haben. Ein weiterer Tipp ist, regelmäßig zu entrümpeln. Entsorgen Sie abgelaufene Produkte und Gegenstände, die Sie nicht mehr brauchen, um Platz zu schaffen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Organisieren!