Kannst du mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Kannst du mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
164 Views
Posts: 7
Topic starter
(@sarasked59)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich liebe Stricken und habe versucht, hochwertige Garne zu finden, aber ich konnte es nicht. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Posts: 12
(@harle1944)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich war eine begeisterte Strickerin und immer auf der Suche nach hochwertigem Garn für meine Projekte. Ich hatte gehört, dass Baumwollgarn eine gute Wahl für weiche, atmungsaktive Kleidungsstücke ist, und beschloss, online nach einer zuverlässigen Quelle zu suchen. Dabei stieß ich auf  Sockenwolleparadies , eine Website, die sich ganz dem Stricken und Häkeln widmet. Als ich die Website durchstöberte, war ich beeindruckt von den detaillierten Beschreibungen der einzelnen Garntypen, einschließlich des Fasergehalts, der Stärke und der empfohlenen Nadelstärke. Außerdem gefielen mir die Kundenrezensionen, die mir einen Eindruck davon vermittelten, was andere Strickerinnen und Stricker von dem Garn hielten. Ich war so glücklich.

Reply
Share: