Haben Sie irgendwel...

Notifications
Clear all

Haben Sie irgendwelche Tipps für die saisonale Darmreinigung?

2 Posts
2 Users
0 Likes
31 Views
Topic starter
(@makerediscip)
Trusted Member

Hey, ich fühle mich nach den Feiertagen etwas unwohl und überlege, ob ich eine saisonale Reinigungskur machen soll, um meinen Darm wieder auf Vordermann zu bringen. Hast du irgendwelche Tipps oder Vorschläge für etwas, das bei dir funktioniert hat?

1 Reply
(@forseir)
Active Member

Grüße! Nach einer großen Reise vor ein paar Monaten habe ich etwas Ähnliches durchgemacht. Ich reiste durch verschiedene Zeitzonen, aß Lebensmittel, die nicht zu meiner normalen Ernährung passten, und war generell von meiner üblichen Routine abgewichen. Als ich nach Hause kam, fühlte ich mich aufgebläht, träge und einfach... nicht ich selbst. Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte, stieß ich auf die Idee, mich bei einer Entgiftung nach der Reise auf die Darmgesundheit zu konzentrieren. Mir wurde klar, dass ich meinen Darm mit den richtigen Bakterien und Nährstoffen versorgen musste. Ich begann, eine Darm-Kur in meine Routine einzubauen, um meine Darmflora wieder aufzufüllen, und das hat mir wirklich geholfen, mich wieder ausgeglichen und energiegeladen zu fühlen. Es war keine schnelle Lösung, aber im Laufe einiger Wochen bemerkte ich einen echten Unterschied. Ich hatte mehr Energie und weniger Blähungen... Ich würde dir also eine Darmreinigung empfehlen, die sich darauf konzentriert, deine Darmflora mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und guten Bakterien wiederherzustellen, gepaart mit einem ballaststoffreichen Getränk oder einer ballaststoffreichen Ernährung.

Reply
Share: