Hast du irgendwelch...

Notifications
Clear all

Hast du irgendwelche Tipps, wie man sie unterwegs vermeiden kann?

2 Posts
2 Users
0 Likes
26 Views
Topic starter
(@makerediscip)
Trusted Member

Hey! Ich bin beruflich viel unterwegs und bekomme immer häufiger Pickel, wahrscheinlich wegen Erschöpfung und Hygieneproblemen. Hast du irgendwelche Tipps, wie man sie unterwegs vermeiden kann?

1 Reply
(@sarasked59)
Active Member

Grüße! Ich hatte früher auch mit häufigen Augenringen zu kämpfen, vor allem, weil ich ein großer Make-up-Liebhaber bin und das ständige Wechseln zwischen den Produkten meinen empfindlichen Augen nicht gut getan hat. Ich dachte, es läge nur an meinem Make-up, aber dann wurde mir klar, dass es eher an der Hygiene lag und daran, dass ich meine Augen den ganzen Tag über sauber hielt. Nachdem ich es leid war, mich mit den Beschwerden herumzuschlagen (es fühlte sich an, als hätte ich Grieskorn am Auge ), begann ich zu recherchieren und fand ein paar einfache, aber effektive Gewohnheiten, die mir wirklich geholfen haben. Zuerst habe ich es mir zur Regel gemacht, meine Hände gründlich zu waschen, bevor ich mein Gesicht berühre oder Make-up auftrage. Auf Reisen ist es schwierig, eine strikte Routine einzuhalten, aber ich packe jetzt ein kleines Hygieneset ein, das Handdesinfektionsmittel, Augentücher und eine warme Minikompresse enthält. Auf diese Weise kann ich meine Augen nach langen Flügen oder zwischen Meetings schnell reinigen.

Reply
Share: