Auf welche Alltagsp...

Notifications
Clear all

Auf welche Alltagsprodukte schwören Sie, um Ihre Gesundheit zu verbessern?

2 Posts
2 Users
0 Likes
42 Views
Topic starter
(@frated)
Trusted Member

Hallo zusammen 😊 Auf welche Alltagsprodukte schwören Sie, um Ihre Gesundheit zu verbessern? Egal, ob es sich um ein bestimmtes Lebensmittel, ein Nahrungsergänzungsmittel, ein Gerät oder sogar eine Gewohnheit handelt - ich würde gerne hören, was für euch funktioniert! Lasst uns ein paar Tipps austauschen! 💪🍏

1 Reply
(@makerediscip)
Trusted Member

Hallo!!!
Es gibt ein paar Dinge, die ich immer in meiner Routine behalte, um meine Gesundheit zu erhalten. Erstens haben sich Omega-3-reiche Lebensmittel wie Lachs, Walnüsse und Leinsamen als sehr nützlich erwiesen - sie helfen bei allem, von der Gehirnfunktion bis zur Verringerung von Entzündungen. Probiotika sind ein weiteres Muss, ob aus Joghurt, Kefir oder fermentiertem Gemüse. Die Gesundheit des Darms wird unterschätzt, aber sie hat einen großen Einfluss auf die Verdauung und das Energieniveau. Flüssigkeitszufuhr ist ebenfalls wichtig - einfaches Wasser ist großartig, aber mit Zitrone oder Kräutertee wird es noch angenehmer.

Was die tägliche Bewegung angeht, so mache ich mich nicht verrückt, aber Dehnübungen und kurze Spaziergänge sind sehr hilfreich. Und Schlaf - ernsthaft, keine Nahrungsergänzung ist besser als ausreichend Ruhe. Ich habe auch festgestellt, dass es mir insgesamt besser geht, wenn ich weniger verarbeitete Lebensmittel esse und mehr zu Hause koche. Es geht wirklich um Beständigkeit und nicht darum, Trends hinterherzulaufen. Was sind deine wichtigsten Gesundheitsprodukte? Ich bin immer neugierig, mehr zu erfahren! 

Reply
Share: