neigschmecktle bei der Marienkirche
Donnerstag, 1.Juli 2021 von 15 Uhr bis 21 Uhr

 

Mit der Kampagne "Reutlinger Sommer"ab Juli erwarten Sie vielfältige Aktionen in der Reutlinger Innenstadt, geplant von der Händlergemeinschaft RT-aktiv und der Gastroinitiative RGI gemeinsam mit StaRt, dem Stadtmarketing Reutlingen.
"Reutlinger Sommer"

Mit unserem kleinen regionalen Markt "neigschmecktle" beleben wir die Fläche an der Marienkirche beim Brunnen mit einem kleinen Ausschnitt von Marktbeschicker*innen, die sonst bei neigschmeckt. auf der Planie und im Stadtgarten dabei sind.

Regionalität und Biosphäre waren und sind unsere Kriterien, die wir für unsere Stadtgesellschaft erfahrbar und schmackhaft machen möchten.

Die Stadt Reutlingen wird zukünftig das Thema Biosphärenstadt mit einer vorgesehenen Erweiterung des Gebiets als wichtiges Merkmal unserer Stadt deutlicher als bisher aufgreifen.

Das ist ganz in unserem Sinne. Haben wir doch bereits seit unserem 1. neigschmeckt. Markt 2005 auf der Planie versucht die Bedeutung und die Chance der Biosphäre für unsere Stadt zu thematisieren. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie uns erlaubt, den neigschmeckt. Markt 2022 wiederzu veranstalten.

Marktbeschicker*innen 8. Juli

 

Marktbeschicker*innen 15. Juli

 
 

Marktbeschicker*innen 22.Juli